Charlene von Monaco, die offizielle Pressemitteilung des Palastes zu ihrer Gesundheit

| |

Charlene von Monaco Sie ist immer noch in der Schweiz im Krankenhaus. Nach seiner Abwesenheit von den Feierlichkeiten für Santa Devota gab der Palast seinen Gesundheitszustand mit einer offiziellen Erklärung bekannt.

Charlene von Monaco, wie geht es ihr?

Charlene von Monaco befindet sich seit letztem November in einer exklusiven Klinik in der Schweiz, um sich von einem Zustand schwerer psycho-physischer Schwächung zu erholen, der durch eine schwere Hals-Nasen-Ohren-Infektion verursacht wurde. Seit ihrer Rückkehr nach Monte Carlo ist die Prinzessin nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten, heißt es wiegt 46 Kilo.

Damit haben viele gerechnet sie würde zum Fest von Santa Devota zurückkommen, Patronin des Fürstentums. Aber dies war nicht der Fall und seine Kinder, Jacques und Gabriella, zum ersten Mal in ihrem Leben Sie fanden sich ohne ihre Mutter wieder sich zu umarmen und das Lagerfeuer des Bootes anzuzünden, wie es die Tradition vorschreibt.

Charlene von Monaco, die Pressemitteilung des Palastes zu ihrer Gesundheit

Um weitere Gerüchte über Charlenes Gesundheitszustand zu klären und zu vermeiden, hat der Palast herausgegeben eine offizielle Aussage die lautet: „Die Genesung Ihrer Hoheit Prinzessin Charlene verläuft derzeit zufriedenstellend und sehr ermutigend.“ Der Ton des Dokuments ist daher sehr beruhigend, Albertos Frau scheint gut auf die Behandlung anzusprechen.

Auf der anderen Seite ist die Situation aber noch nicht geklärt, so dass, so heißt es in der Erklärung weiter: „Seine Genesung sowie die Therapie und Betreuung noch mehrere Wochen dauern„. Aus diesem Grund konnte Charlene nicht an einer weiteren Veranstaltung des Fürstentums teilnehmen, da sie gezwungen war, Geld auszugeben ihren 44. Geburtstag allein in der Klinik.

Charlene von Monaco, Alberto bittet um Respekt

Seine Abwesenheit bei den Feierlichkeiten zu Santa Devota machte sich nicht nur innerhalb der Familie Grimaldi bemerkbar, sondern auch bei den Monegassen. Aus diesem Grund betonte der Palast: „Sobald es ihr Gesundheitszustand zulässt, wird es der Prinzessin Freude bereiten, wieder Momente der Geselligkeit mit ihnen zu teilen. In dieser Zeit fordert das Fürstenpaar ihre Privatsphäre und die ihrer Kinder weiterhin respektiert werden“.

Alberto hat viel auf das Thema Datenschutz bestanden. Im Gespräch mit Menschen Tatsächlich erklärte er, dass die Entscheidung, Charlene außerhalb des Fürstentums ins Krankenhaus zu bringen, von der Notwendigkeit abhinge, sie vor neugierigen Blicken zu schützen. Auch wenn die Ergebnisse nicht wie erwartet waren. Tatsächlich fehlte es nicht an Indiskretionen und Paparazzi, wie z die Sichtung von Andrea Casiraghi in der Nähe der Klinik Charlene.

Deutlicher Rückgang an der Osloer Börse – minus zwei Prozent

Alert, Erfahrung von Dengue-Fieber-Patienten erhöht