Der Campingbegleiter für die freie Natur – Samsung Newsroom Deutschland

| |

Der Campingbegleiter für die freie Natur

JOHANNESBURG, Südafrika – 15. August 2022 – Der Sommer ist die perfekte Zeit zum Campen. Unterwegs kann ein praktisches Outdoor-Entertainment Ihr Campingerlebnis auf die nächste Stufe heben. Egal, ob Sie etwas Musik, einen Film oder nur ein wenig Umgebungslicht nach Sonnenuntergang wünschen, The Freestyle ist der perfekte Begleiter für Ihren nächsten Campingausflug.

Portabilität in einem schlanken und kompakten Design

Wenn Sie die Natur bequem und stilvoll erkunden möchten, ist The Freestyle ein Muss in Ihrer Tasche. Mit seiner kompakten Größe und seinem geringen Gewicht von nur 830 Gramm lässt sich dieser tragbare Projektor super bequem verstauen.

Mit dem Freestyle können Sie Ihr Gerät auch mit einer Vielzahl von Skins in verschiedenen Farben personalisieren, darunter Blossom Pink, Forest Green und Coyote Beige. Es kann auch leicht geändert werden, um es Ihren ästhetischen Vorlieben anzupassen, oder den Rest Ihres Campings für ein individuelleres Farberlebnis einrichten.

Verwenden Sie beim Verpacken des Freestyle die Tragetasche des Geräts, um es bequem transportieren zu können. Das Gehäuse ist IP55-zertifiziert1, das heißt, es schützt vor Wasser und Staub und ist bereit für den Einsatz in der freien Natur. Darüber hinaus wurde die Tasche so kompakt konzipiert wie The Freestyle selbst, sodass Sie The Freestyle sicher überall hin mitnehmen können.

Auto Screen für eine schnelle und problemlose Einrichtung

Nachdem Sie Ihren Campingplatz eingerichtet haben, ist das Hantieren mit einem anderen Gerät das Letzte, was Sie wollen. Glücklicherweise ist das Aufstellen des Freestyle problemlos – stellen Sie ihn einfach auf eine Oberfläche und drücken Sie den Netzschalter.

Der Freestyle passt den Pegel, den Fokus und die Trapezkorrektur automatisch an, sobald Sie den Netzschalter berühren. Die tragbare Innovation passt den projizierten Bildschirmbereich mithilfe der Easy Set Up-Funktion automatisch an und liefert ein klares, gerades Bild mit einem optimierten Verhältnis von 16:9.

Vom Kochen bis zum Ansehen eines Films: Verbessern Sie Ihr Campingerlebnis mit The Freestyle

Möchten Sie unterwegs eine köstliche Mahlzeit zubereiten? Erweitern Sie Ihre Outdoor-Kochmöglichkeiten mit The Freestyle. Der Freestyle hilft Ihnen dabei, die besten Möglichkeiten zu entdecken, wie Sie auf Ihrem Campingplatz Essen zubereiten können, mit Zugriff auf Online-Kochtutorials und Rezeptvideos2die alle auf einem großen, skalierbaren Bildschirm angezeigt werden.

Der von Tizen OS unterstützte Freestyle verfügt über Over-the-Top-Dienste (OTT) und Streaming-Plattformen, darunter Netflix und YouTube, mit denen Benutzer verschiedene Inhalte ansehen können, als wären sie zu Hause3. Samsung TV Plus bietet auch kostenlose Shows, Filme und Live-TV ohne Abonnement – ​​alles, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung, und Sie können loslegen.

Optimiertes Laden für bequemes Outdoor-Entertainment

Der Freestyle ist mit externen Akkus kompatibel, die USB-PD und eine Ausgangsleistung von 50 W/20 V oder höher unterstützen. Auf diese Weise können Benutzer The Freestyle überall hin mitnehmen – ob sie nicht zu Hause, auf einem Campingausflug oder anderweitig unterwegs sind. Es hat auch eine spezielle tragbare Batteriebasis, die zu The Freestyle passt4.

Es unterstützt das Laden mit 3,6 V und verfügt über eine Ladekapazität von 32.000 mAh, sodass Sie Ihre Lieblingsinhalte bis zu 3 Stunden lang projizieren können, ohne ein separates Ladegerät zu benötigen5. Mit dem Freestyle bleiben Sie auch im Freien in Verbindung, mit zwei USB-C-Anschlüssen, über die Sie Ihr Smartphone aufladen können, während Sie Inhalte ansehen.

Erstellen Sie unvergessliche Campingerlebnisse mit skalierbaren Bildschirmen

Mit dem Freestyle können Sie einzigartige Erlebnisse schaffen und die Stimmung für jeden Anlass bestimmen. Mit der Halterung von The Freestyle dreht sich das Gerät auch frei um bis zu 180 Grad, sodass Sie die perfekte Position finden können, ohne es zu bewegen.

Es ist einfacher als je zuvor, eine malerische Fensteransicht oder einen entspannenden virtuellen Kamin zu erstellen, um Ihren Campingausflug viel gemütlicher, unvergesslicher und unterhaltsamer zu gestalten.

Erwecken Sie Malbücher mit dem Freestyle und seinem Zubehör zum Leben

Der Freestyle ist nicht nur etwas für die Erwachsenen in der Familie – auch Kinder können den Projektor verwenden, um Malbücher unterwegs zum Leben zu erwecken.

Verwenden Sie The Freestyle, um ihre Lieblingsfiguren, Tiere oder sogar ein Familienfoto zu projizieren, das während der Reise aufgenommen wurde, um ein einzigartiges, anpassbares Malbuch zu erstellen. Stellen Sie The Freestyle auf den Ständer und stellen Sie ihn auf die gewünschte Höhe ein. Der Freestyle kann Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln projizieren, sodass Kinder ihn mühelos genießen können.

Unvergessliche Momente mit dem Big Screen Experience von The Freestyle festhalten

Bringen Sie die Camping-Crew näher zusammen, indem Sie Fotos und schöne Erinnerungen teilen. Spiegeln Sie dazu einfach Ihr Android- oder iOS-Gerät auf The Freestyle und machen Sie einen Spaziergang in die Vergangenheit mit Familie, Lieben und Freunden.

Schaffen Sie das perfekte Ambiente mit dem Ambient Mode und 360 Surround Sound von The Freestyle

The Freestyle kann nicht nur ein Bild auf die Leinwand projizieren, sondern der Objektivdeckel des Geräts kann auch Licht streuen, um eine weichere, stimmungsvollere Atmosphäre zu schaffen. Stellen Sie The Freestyle nach einem langen Tag voller Aktivitäten im Freien auf und wählen Sie eine optimale Farbe zum Entspannen und Erholen.

Sound ist ein kritisches Element bei der Schaffung von Ambiente. Die integrierten Premium-Lautsprecher des Freestyle liefern einen satten 360-Grad-Sound, um ein immersives Audioerlebnis ohne externe Soundgeräte zu bieten. Möchten Sie sich weniger Sorgen darüber machen, Ihre Nachbarn zu stören? Stellen Sie eine Verbindung zu einem Bluetooth-Gerät her und hören Sie bequem Musik oder Filme, ohne andere zu stören.

Heutzutage gibt es so viele Campingzubehörteile, die das Campingerlebnis nicht nur bequemer, sondern ohne zusätzlichen Aufwand auch unterhaltsamer machen. Mit einer breiten Palette an Merkmalen und Funktionen ist The Freestyle die perfekte Ergänzung für Ihren nächsten Campingausflug und trägt dazu bei, Ihr Campingerlebnis zu erneuern und unvergesslicher zu machen.

Atlantischer Blauflossen-Thunfisch vor Flatrock gefangen

Kanye Wests Instagram-Post über die „größte Inspiration“ für das Yeezy-Design lässt die Internetnutzer gespalten zurück