die Auswirkungen der Messung von Risiken anhand der Hautfarbe

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Das Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten über Rasseund die Unterschiede, die es zwischen Menschen schafft, haben immer existiert. Gespräche über was bedeutet, schwarz oder weiß zu sein Sie wurden traditionell in soziale, wirtschaftliche und politische Kontexte eingebunden, da einige Disziplinen wie die Medizin, die sich in ihren Methoden mehr der „Neutralität“ verschrieben haben, bei der Einführung ethnischer Gruppen als Variable in ihre eher schüchtern waren Praxis, um Entscheidungen zu treffen. In der Tat “die Ärzte immer noch mangelnder Konsens über die Bedeutung des Rennens “, nach eine Untersuchung aus ‘The New England Journal of Medicine’, was darauf hindeutet, dass die Einbeziehung in die Medizin einen anderen Weg schafft die Risiken messen dass Krankheiten für verschiedene Bevölkerungsgruppen mit sich bringen, aber erzeugen können Fehlpaarungen in den für jeden bestimmten Ressourcen.

Die von den Wissenschaftlern Darshali A. Vyas, Leo G. Eisenstein und David S. Jones entwickelte Studie präsentiert a Liste der Krankheiten Dabei wird deutlicher, wie die Unterschiede im klinischen Risiko, die die Taschenrechner je nach Rasse aufweisen, dazu führen können, dass Ärzte bestimmten Gruppen mehr Ressourcen und Zeit widmen.

Im Kardiologie. Am Bord Die von den Forschern des Projekts ausgearbeiteten Ergebnisse zeigen, dass Fachleuten empfohlen wird, die Segmentierung zu verwenden, um die Risiken von Personen für den Beginn von Behandlungen zu ermitteln. Ärzte überlegen, ob es sich um jemanden handelt, der “schwarz oder nicht schwarz” ist, und nach dem Bewertungsmodell weiße Jungs schnappt sie zuweisen a höheres Sterblichkeitsrisiko. Die Forschung lehnt diese Art der Klassifizierung nicht ab, äußert jedoch Bedenken, dass mehrere Unternehmen diesen „Score“ verwenden wollten, um die Zuordnung von Therapien zu Hochrisikopatienten zu erhöhen und in anderen Fällen zu reduzieren. Für sie ist die Algorithmus “fix” Je nach Rasse können Sie den Schwellenwert für den Zugriff auf medizinische Ressourcen erhöhen, der zwischen beiden Gruppen bereits besteht.

Ähnliches passiert mit Herzoperationen. Einige wissenschaftliche Einrichtungen verwenden die Rassenunterscheidung – “ein schwarzer / afroamerikanischer, asiatischer, indianischer, hawaiianischer, lateinamerikanischer …” – um die Risiken von Patienten abzuschätzen. Die Schlussfolgerungen zeigen, dass das Risiko der Mortalität oder Komplikationen bei Operationen steigt um 20%, wenn die Person als schwarz identifiziert wird. Wie bei den anderen Rassen steigt die Mortalität aufgrund dieser Variablen nicht an, aber die Möglichkeit von Komplikationen nach Operationen steigt. Die Autoren der Forschung warnen davor, dass die wiederkehrende Verwendung dieser Klassifikation möglich ist Minderheitenzugriff blockieren zu dieser Art von klinischen Verfahren, die oft benötigt werden.

In dem Endokrinologie Komplikationen wurden auch festgestellt, wenn Race als Parameter zur Bewertung von Patienten verwendet wurde. Die von den Forschern veröffentlichte Analyse zeigt dies weiße Patienten sie werden vergeben fünf zusätzliche Punkte Risiko bei Krankheiten wie Osteoporose und warnen davor, dass eine systematische Senkung des Risikos dieser Pathologie bei schwarzen Personen Wissenschaftler davon abhalten kann, Patienten zu überwachen, was in vielen Fällen dazu führt Verzögerungen bei Diagnosen und Eingriffen.

Auf dem Gebiet der Urologie Auch bei dieser Variablen werden Gefahrenunterschiede beobachtet. Die Studie zeigt, dass Kliniker zuordnen weiße Patienten drei weitere Punkte auf der Risikoskala, die sie aufgrund ihrer Rasse verwalten. Die Sorge um diese Zuweisung ist dieselbe wie in den vorherigen Fällen. Die Autoren der Studie weisen darauf hin, dass die Meldung eines geringeren Risikos für schwarze Patienten immer wieder möglich ist klinische Anreize verringern um diese Bevölkerungsgruppe zu bewerten, die häufig Interventionen dieses Zweigs benötigt.

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In dem Krebsstudien Der gleiche Trend ist zu beobachten. Die Entitäten schätzen, dass die Weiße Patienten haben weniger Rückfälle bei Darmkrebs zum Beispiel, dass Schwarze, und das, für Projektwissenschaftler, setzen können in der Warteschlange von Wartelisten für Operationen bis zu denen, die sie brauchen. Und die Liste geht weiter. Die Bewertungsmethode einiger Institutionen, mit denen es zu tun hat Geburtshilfe Verwenden Sie das gleiche Muster. Die britische Publikationsstudie erklärt, dass einige Ärzte die Rasse betrachten, um die Möglichkeit von vorauszusehen erfolgreiche natürliche Geburt bei Frauen, die einen Kaiserschnitt hatten zuvor und ihre Schlussfolgerungen zeigen einen geringeren Prozentsatz an guter Aufnahme für schwarze Frauen. Experten bedauern, dass diese Art von Schlussfolgerungen die Auswahlmöglichkeiten dieser Gruppe von Frauen einschränken können, wenn sie die Art der Behandlung wählen, die sie für die Geburt ihrer Kinder bevorzugen.

Die wissenschaftliche Veröffentlichung konzentriert sich darauf, wie sich die Risikobewertungen für Patienten aufgrund ihrer Rasse ändern können Chancen reduzieren bestimmter Gruppen, um Zugang zu Systembehandlungen zu erhalten. Die Forschung fordert nicht, dass diese Variable in der Medizin vollständig verworfen wird, zeigt jedoch die Komplikationen, die dies mit sich bringen kann, insbesondere in einer Zeit, in der nicht klar ist, dass diese Art von Parameter klinisch so definierend ist.

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