Die Wortersetzungssoftware enthält einen Hash der Pressemitteilung des Kentucky Arts Council

| |

Wir alle machen Fehler. Niemand im Geschäft mit Wörtern kann einen dummen Tippfehler oder eine nachlässige Wendung vermeiden. Veteranen der Druckwelt erinnern sich besonders daran, wann solche Ausrutscher herumhängen würden, um sie für immer zu verfolgen. Heutzutage können Fehler schnell online korrigiert werden, aber wie das Sprichwort sagt, braucht es eine Maschine, um die Dinge komplett zu vermasseln.

Und in der heutigen Welt ist der Computer die Maschine, die die meisten dieser Boo-Boos verursacht. Selbst hervorragende Schreibkräfte können durch eine unbeobachtete Rechtschreibprüfung rückgängig gemacht werden, und wir haben ein lustiges Beispiel dafür, was passiert, wenn ein Wortersetzungsprogramm über komponierten Text frei wird.

Dass dies einem unserer Bluegrass-Helden online passiert ist, macht es relevant, und wir erwarten, dass das Thema dieser Pressemitteilung es genauso lustig findet wie wir. Textbearbeitungssoftware kann Add-Ons enthalten, die Ihren Text auf übermäßigen Gebrauch bestimmter Wörter untersuchen und in der Regel andere vorschlagen, die möglicherweise besser sind. Diese Version für den Kentucky Arts Council zeigt jedoch, was passiert, wenn ein solches Programm ohne Aufsicht freigegeben wird.

Bevor Sie weiter unten lesen, sollten Sie wissen, dass das Thema dieses Schreibens Tom T. Hall und nicht Corridor ist. Sehen Sie unten, wie viele Wortsubstitutionsfehler dieser Art Sie finden können. Der arme Michael Jonathon hat den Namen seines langjährigen Programms, Woodsongs Old Time Radio Hourgeschlachtet Woodsongs veraltete Zeit Radio Hour.

Falls Sie den Verdacht haben, dass wir uns das ausdenken, werde ich Screenshots der Veröffentlichung hinzufügen. welches hier online ist.

Tom T. Corridor und Michael Johnathon erhalten 2020 Kentucky Governor’s Awards

Auf der Liste der Empfänger der Governor’s Awards 2020 innerhalb der Künste des Gouverneurs von Kentucky, Andy Beshear, stehen zwei herausragende Persönlichkeiten in unserer Musikwelt. Nation und Bluegrass Singer / Songwriter Tom T. Corridor und Michael Johnathon, Gastgeber der Favoriten Woodsongs veraltete Zeit Radio Hour Das Programm wird jeweils mit dieser Auszeichnung in Zusammenarbeit mit dem Kentucky Arts Council angeboten.

Tom T. Corridor war aus den 60er Jahren ein beliebter Performer, Aufnahmekünstler und Songwriter. Seitdem hat er 12 # 1 Songs zusammen mit dem Hit geschrieben Harper Valley PTA für Jeannie C. Riley und seine persönlichen Singles für Ich liebe und Veraltete Eckzähne, Kinder und Wassermelonenwein. In seinen Liedern ging es zu allen Zeiten darum, dass er uns gemeinsam war, und er erzählte Geschichten über das Leben außerhalb der riesigen Städte, die das amerikanische Leben beherrschten.

Korridor hatte zusätzlich den wichtigsten Treffer Fuchs auf der Flucht, die er mit einer vollen Bluegrass-Assoziation aufzeichnete. Er und sein Ehepartner, der verstorbene Dixie Corridor, haben Dutzende von Bluegrass-Songs geschrieben und die Lizenzgebühren von ihnen an die IBMA gespendet. Tom T. lebt ein abgelegenes Leben, nachdem er seinen geliebten Dixie vergossen hat. Er gehört zu den vielen am meisten verehrten Songwritern in Nashville.

Er erhält den Nationwide Award von Gouverneur Beshear für diese in Kentucky geborenen Personen, die sich auf einer weit verbreiteten Grundlage profilieren.

Als Antwort auf die Information, dass er Empfänger ist, antwortete Corridor…

„In Kentucky gibt es eine Vielzahl netter Künstler, und es ist ein besonderes Anliegen, den Governor’s Award vom Arts Council zu erhalten. Ich bin unentschlossen, dass jeder Staat einen Kunstrat hat; Ich bin jedoch nicht schockiert, da Kentucky, wie Sie verstehen, besonders ist. “

Zusätzlich erhält Michael Johnathon, ein Folksänger und Songwriter, der seinen 2020-Preis entwickelt hat Waldlieder Präsentieren Sie direkt in ein nationales Fernsehprogramm in Lexington, von seinen frühen Wurzeln als Gebietsradio-Geschenk. Jede Woche begrüßt Jonathon Freunde aus der Bluegrass-, Folk-, früheren und Americana-Szene Waldlieder, der Ort, an dem er sie zusätzlich über ihre Musik und ihren Beruf interviewt.

Michael war tief bewegt von dieser Auszeichnung.

„Von allen Ehrungen und Auszeichnungen, die ein Künstler erhalten kann, sind es diejenigen aus der Nachbarschaft des Hauses, die wahrscheinlich am meisten bedeuten. Es ist die Akzeptanz und Ermutigung von Mitarbeitern und Nachbarn, die das Benzin für jeden Künstler sein kann, besonders jetzt. Aufgrund meiner vielen Aktivitäten in der Nachbarschaft und bei Freiwilligen hilft die Auszeichnung dabei, das Zentrum und den Geist so vieler Menschen zu bestätigen, die kreative Anstrengungen in die Realität umsetzen. “

Für 2020 wurden insgesamt 9 Auszeichnungen eingeführt:

• Milner Award – Michael Johnathon, Fayette County
    • Künstlerpreis – Silas Home, Madison County
    • Enterprise Award – Tidballs, Warren County
    • Group Arts Award – Künstlerkollaboratives Theater, Pike County
    • Schulpreis – Paducah Symphony Orchestra, McCracken County
    • People Heritage Award – Shelly Zegart, Jefferson County
    • Behördenpreis – Metropole Somerset, Pulaski County
    • Medienpreis – Aktuell in Amerika, Jefferson County
    • Bundesweiter Preis – Tom T. Corridor, gebürtig aus Carter County

Eine private Präsentation des Gouverneurs wird wahrscheinlich so schnell organisiert, wie es die COVID-19-Beschränkungen erlauben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Empfänger von 2020.

Kentucky stolz!

Ich erinnere mich an einen Vorfall in den Tagen von Faxgeräten, die eine optische Zeichenerkennungssoftware verwendeten, um ein Zitat der Banjo-Ikone Sonny Osborne in das Layout eines der AcuTab-Bücher aufzunehmen. Erst kurz vor dem Ende der Bearbeitung bemerkte ich, dass die OCR den Namen “Sorry Osborne!” Ich bin so froh, dass wir das nicht in Tausenden von Büchern gedruckt haben.

Das ist völlig anders als zu der Zeit, als unser eigener David Morris Sonny in einer Geschichte über Bobby fälschlicherweise als „den verstorbenen Sonny Osborne“ bezeichnete. Dieser Korrespondent wurde inzwischen durch einen Roboter ersetzt.

Jarrett Guaranteeano gibt Transferziel bekannt

Indisch-amerikanische Sängerin Aditi Sri Ausgewählt für die iPOP Convention 2021 | Global