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Eine Umfrage ergab, dass Afroamerikaner und Latinos sich mehr Sorgen um das Coronavirus machen. Ein Experte für öffentliche Gesundheit erklärt, warum

Für viele farbige Menschen geht es bei gesundheitlichen Bedenken nie nur um eine bestimmte Krankheit, sondern auch um andere sozioökonomische Faktoren, die ihr körperliches Wohlbefinden beeinträchtigen könnten, sagte Rodriguez-Diaz, Associate Professor an der Milken Institute School of Public Health in George Washington University.

Die letzte Woche veröffentlichte Pew-Umfrage ergab, dass eine Mehrheit der Amerikaner aller Rassen und Ethnien das Coronavirus als zumindest geringfügige Bedrohung für ihre Gesundheit ansieht. Aber unter Afroamerikanern sehen 46 Prozent dies als große Bedrohung für ihre Gesundheit an, ebenso wie 39 Prozent der Hispanics. 21 Prozent der weißen Erwachsenen sehen das Coronavirus als große Bedrohung für ihre Gesundheit an. Ältere Menschen und diejenigen, die kein College besuchten, sahen das Coronavirus auch eher als große Bedrohung für ihre Gesundheit an.

Rodriguez-Diaz sagte, seine Arbeit konzentriere sich auf Menschen mit Hautfarbe und „sozial gefährdeten Bevölkerungsgruppen“, darunter LGBTQ-Personen, arme Menschen, Inhaftierte, Drogenkonsumenten und Obdachlose. Ihre sozialen und wirtschaftlichen Bedingungen beeinflussen ihre Wahrnehmung ihrer Gesundheit.

Afroamerikaner und Latinos haben höhere unversicherte Raten als weiße Amerikaner und sind auch unter den Niedriglohnarbeitern, die Entlassungen ausgesetzt waren, überproportional vertreten, wobei die Unternehmen infolge der Pandemie zurückgefahren oder geschlossen wurden. In einer neuen Umfrage der Washington Post-ABC News zu den Bedenken der Öffentlichkeit hinsichtlich der finanziellen Auswirkungen des Coronavirus geben etwa 4 von 10 Afroamerikanern und Hispanics an, dass ein unmittelbares Familienmitglied einen Arbeitsplatz verloren hat, verglichen mit etwa 3 von 10 Weißen.

Personen mit chronischen Krankheiten wie Bluthochdruck, Diabetes, Herzerkrankungen und Asthma haben ein höheres Risiko, an dem Coronavirus schwer zu erkranken, und Farbige sind überproportional von solchen Erkrankungen betroffen.

Der Kongress scheint bereit zu sein, ein Hilfspaket in Höhe von 2 Billionen US-Dollar zu verabschieden, einschließlich erweiterter Arbeitslosenunterstützung für Arbeitnehmer, aber es ist nicht klar, wie sich dies auf einige der Gruppen auswirken wird, über die Rodriguez-Diaz besorgt ist.

“In Bezug auf die Besorgnis dieser Gruppen könnte dies durch andere Identitäten und Erfahrungen beeinflusst werden”, sagte Rodriguez-Diaz diese Woche in einem Interview. “Diese Identitäten oder Erfahrungen überschneiden sich. Es ist also nicht so, als wären Sie schwarz oder lateinamerikanisch, und das ist das einzige, was sich auf Ihr Gesundheitsergebnis auswirkt.”

Es hilft auch nicht, dass Beamte widersprüchliche und verwirrende Aussagen darüber gemacht haben, wie sich die Menschen auf das Coronavirus vorbereiten und sich vor ihm schützen sollten, und dass Präsident Trump mehr über die Folgen der Krankheit für die Volkswirtschaft besorgt zu sein schien. Diese Woche hat er wiederholt gesagt, er wolle die Wiedereröffnung von Unternehmen und die Wiederaufnahme der Arbeit sehen, auch wenn Experten des öffentlichen Gesundheitswesens sagen, es sei zu früh, um die soziale Distanzierung einzudämmen.

Über die USA wurde mit Rodriguez-Diaz darüber gesprochen, warum Menschen mit Farbe mehr Angst vor der Pandemie haben könnten. Dieses Interview wurde aus Gründen der Länge und Klarheit leicht bearbeitet.

Sie möchten darauf hinweisen, dass es bei dieser unverhältnismäßigen Sorge weniger um Rasse oder ethnische Zugehörigkeit als vielmehr um soziale Bedingungen geht, die viele farbige Menschen in den USA erleben?

Wenn wir uns traditionelle Gesundheitstrends ansehen, Asthma oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen nehmen, wissen wir, dass Menschen mit Hautfarbe – Afroamerikaner und Latinos – unter denen, bei denen diese Erkrankungen diagnostiziert wurden, überproportional betroffen sind. Das betrifft nur das Rennen. Wenn Sie sich den sozioökonomischen Status ansehen, wissen wir auch, dass Menschen mit einem niedrigeren sozioökonomischen Status ein erhöhtes Risiko für bestimmte negative Ergebnisse haben.

Es ist anders, wenn Sie schwarz sind und einen hohen sozioökonomischen Status, Zugang zur Gesundheitsversorgung, die Fähigkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, und Ersparnisse haben. Diese Erfahrung unterscheidet sich von jemandem, der schwarz und arm ist, von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck lebt, keine Ersparnisse hat, weil es schwierig ist, mit einem Mindestlohnjob zu überleben, sich Sorgen macht, keine medizinische Versorgung zu haben, und wenn Sie dem Virus ausgesetzt sind, fragen Sie sich , wohin gehe ich und wie kann ich mir eine Gesundheitsversorgung leisten? Es ist eine Kombination von Faktoren, nicht nur das wahrgenommene Infektionsrisiko, sondern auch die Erfahrungen, die diese Rassengruppen in den USA gemacht haben.

Sie nennen diese sozialen Determinanten der Gesundheitsergebnisse. Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass unsere Gesundheitsergebnisse nicht nur von biologischen, sondern auch von sozialen Faktoren bestimmt werden. Einige Beispiele für soziale Faktoren sind Beschäftigung, Gesundheitssysteme, Bildung und Ernährungssicherheit. Ernährungssicherheit bedeutet nicht nur Essen, sondern auch das richtige Essen. Ein sehr gutes Beispiel ist, auch wenn wir uns unsere Nachbarschaften hier in der Stadt ansehen [Washington metropolitan area]Wir wissen, dass es Taschen gibt, in denen wir mehr Afroamerikaner oder mehr Latinos haben, und wenn Sie sich die Supermärkte und Restaurants ansehen, die für diese Gemeinden verfügbar sind, ist die Qualität des Essens unterschiedlich.

Ähnlich verhält es sich mit der Gesundheitsversorgung. Selbst in Orten wie DC, wo technisch jeder medizinisch versorgt werden kann, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Latino-Bevölkerung weiß, dass sie Zugang zu medizinischer Versorgung hat, aber zögert, weil sie keinen Prozess durchlaufen möchte, den sie als solche ansehen zu invasiv. Aufgrund der Richtlinien dieser Regierung möchten sie nicht so viele Informationen offenlegen und ihren Einwanderungsstatus und ihre Fähigkeit, hier zu bleiben, gefährden. Und für Latinos kann Sprache auch ein Hindernis sein; Sie können nicht davon ausgehen, dass alle Latinos zweisprachig sind. Wir könnten auch über andere Bevölkerungsgruppen wie Äthiopier und andere Gruppen sprechen, die hier leben.

Warum sagen Sie, dass das Gespräch über das Coronavirus im Bereich der öffentlichen Gesundheit für gefährdete Gemeinschaften problematisch ist?

Die öffentliche Gesundheit ist politisch. Es ist schwierig, ohne den politischen Willen die richtige Politik im Bereich der öffentlichen Gesundheit zu entwickeln, und ich denke, insgesamt sehen wir dies derzeit in den USA. Der öffentliche Diskurs ist – was ist wichtig? Leben oder die Wirtschaft, und deren Leben zählt. Uns geht es nicht gut [with messaging] für die breite Öffentlichkeit, so dass wir vorhersagen können, dass wir für die Bevölkerungsgruppen, die spezielle Ansätze benötigen, sehr schlecht abschneiden. Ich habe zum Beispiel gerade gelesen, dass ein Problem, das wir sehen werden, bei Menschen sein wird, die inhaftiert sind. Ich habe noch niemanden von Gesundheitsbehörden über Gefangene sprechen hören. Normalerweise sprechen wir nicht über Gefangene. Es ist keine Bevölkerung, an die die meisten Menschen überhaupt denken. Bestimmte Haftbedingungen erhöhen das Infektionsrisiko, da so viele Menschen in einem Raum eingesperrt sind und die Wahrscheinlichkeit einer Ausbreitung im System sehr hoch ist, sobald sie sich im System befinden. Es ist wie auf einem Kreuzfahrtschiff.

Wie wirken sich Aussagen und Maßnahmen politischer Führer, die der Volkswirtschaft Priorität einzuräumen scheinen, auf Menschen aus verschiedenen sozioökonomischen Gruppen aus?

Es beeinflusst, wie Menschen Entscheidungen über ihr Wohlbefinden treffen müssen. Wenn Sie das Privileg haben, von zu Hause aus zu arbeiten, können Sie auch bei Eröffnung Ihrer Branche zu Hause bleiben. Wenn Sie diese Option nicht haben, müssen Sie sich entscheiden, ich brauche Einkommen, um Miete oder Hypothek zu bezahlen, also setze ich mich selbst einem Risiko aus? Es ist nicht das, was ich tun möchte, aber was sind meine Optionen – meinen Job verlieren, mein Zuhause verlieren und dann auf der Straße sein? Es ist genau ein Beispiel für soziale Determinanten der Gesundheit: Die Menschen kennen ihr Risiko, aber es ist nicht nur die Biologie und das Wissen über Krankheiten und was zu tun ist, um sie zu verhindern, sondern alle sozialen Faktoren, einschließlich Beschäftigung und Einkommen, die ihre Fähigkeit zur Erhaltung beeinflussen tun, was gesund ist.

Was sollten wir tun, um sicherzustellen, dass jeder, insbesondere aus schutzbedürftigen Gruppen, die benötigten Informationen erhält und in Entscheidungen über die Bewältigung der Pandemie einbezogen wird?

Das erste ist, zu Hause zu bleiben und körperliche Distanz zu üben. Das müssen wir tun. Zweitens nutzen wir die Gelegenheit, weil wir zu Hause sind. Viele von uns haben die Technologie und den Zugang zum Internet. Lassen Sie uns für bewährte Praktiken und Richtlinien eintreten, an die wir glauben. Wir sollten unsere Vertreter von der Kreisebene bis zur nationalen Ebene anrufen. Wir können Briefe an lokale oder staatliche Zeitungen schreiben. Drittens können wir anderen helfen. Wir können unseren Nachbarn helfen, indem wir ihnen Lebensmittel besorgen, ihren Müll rausbringen oder mit ihnen sozial mit Technologie umgehen.

Das letzte Beispiel richtet sich an Personen, die in sozialen Medien sehr aktiv sind. Rufen Sie falsche Informationen auf. Weisen Sie darauf hin und versuchen Sie, es zu entfernen, da dies das Risiko für andere Personen erhöht, die möglicherweise nicht erkennen können, dass dies keine guten Informationen sind.

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