[In Images] Erleben Sie hier den ganzen Glanz und Glamour von Galaxy Unpacked im Samsung Opera House – Samsung Newsroom Deutschland

Es war ein Abend voller Glanz und Glamour im Samsung Opera House. Das prächtige Gebäude im Herzen von Bengaluru war voller Aufruhr für neue faltbare Geräte. Hunderte Fans, Journalisten und Ersteller von Inhalten versammelten sich im Samsung Opera House, um den Livestream von Galaxy Unpacked 2022 zu sehen. Der Livestream der Veranstaltung begann Punkt um 18:30 Uhr unter lautem Jubel.

Samsung Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4 wurden schließlich zusammen mit einer Vielzahl anderer Geräte vorgestellt. Jedes Mal, wenn die Geräte und ihre innovativen Funktionen angekündigt wurden, drehte das Publikum durch. Beide Geräte bieten anpassbare Formfaktoren, maßgeschneiderte Erfahrungen und verbesserte Leistung. Die Galaxy Z-Serie, die jetzt in der vierten Generation ist, bricht weiterhin mit Konventionen, um neue, wirkungsvolle Interaktionen zu liefern, die den Alltag verbessern.

Hier ist ein kleiner Einblick von der Galanacht von Unpacked:

Ken Kang, President & CEO, Samsung Southwest Asia, präsentiert die neuesten faltbaren Geräte